Ehrenmitglieder - RDSDC

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenmitglieder

Unser Club

Rudi und Uschi Pohl
Ehrenmitglieder der RUBBER DOLLIES seit 1973


Die RUBBER DOLLIES haben Ostern 1969, ohne es zu ahnen, mit einem Square Dance Treffen in Rotenburg/Fulda den Startpunkt für einen Veranstaltungsreihe gesetzt. Der damals viel versprechende Anfang verlangte nach Wiederholung.
Beim 5. Mal (1973) haben wir stolz ein kleines Jubiläum zelebriert. Wir waren selbst überrascht über unseren Erfolg.
Aus diesem Anlass wurden einige Teilnehmer besonders gewürdigt, weil sie seit 1969 bzw. 1970 ununterbrochen dabei waren. Dies waren damals einige Clubmitglieder und von den anderen Gästen nur Rudi und Uschi Pohl. Das war es uns wert, sie als RUBBER DOLLIES h.c. zu Ehrenmitgliedern im Club zu ernennen. Erst viel später haben auch die EAASDC und die ECTA Rudi & Uschi zu "Honorary Lifetime Members" ernannt.
Wir können heute noch stolz sein, solche Ehrenmitglieder zu haben, denn Rudi und Uschi sind inzwischen seit bald 50 Jahren im Square Dance aktiv; er als Caller und sie als sein wichtigster Kritiker. Darüber hinaus haben sie wesentlichen Anteil daran, dass die Rotenburger Veranstaltung über 30 Jahre gelaufen ist.


 
Besucher seit 14.6.2015